Rückblick Kinder-Fastnachtsturnen

Fastnachtszeit gibt es für die Turnkinder des Turnvereins Albig immer eine besondere Turn­stunde. Kunterbunt verkleidet feierten Piraten, Prinzessinnen, Feen, Vampire, Ritter und viele andere lustige Gestalten eine tolle Fastnachtsturnstunde.
Oberschwester Sandy Gerstenberger-Krempl gab das Kommando für viele lustige Spiele und Tanzlieder. Anschließend konnten die kleinen Turner in einem Bewegungsparcours vielseitige Dinge erleben: Klettern, Springen und Rutschen, Bobbycarwettfahren, sich in Booten übers Meer ziehen, Eierlauf, Luftballontransport, Trampolinspringen und vieles mehr. Nach einem Abschlussspiel bekamen die sportlichen Fastnachter noch ein wenig Medizin (in Form von Süßigkeiten) aus dem Arztkoffer der Oberschwester.

Sandy Gerstenberger-Krempl

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.